Suche
  • Telefon (0 22 38) 478 51 72
  • Telefon (0 21 51) 79 04 08
Suche Menü

TEAM

Seit mehr als hundert Jahren macht Stammes Druck.

Vom Tönisvorst und Pulheim aus bedienen wir unsere Kunden – Unternehmen wie Privatleute – schwerpunktmäßig im Raum Krefeld und Mönchengladbach, im Münsterland, Ruhrgebiet und Rheinland. Eine wirklich persönliche Beratung und Betreuung macht aus höchst individuellen Kundenwünschen Druckerzeugnisse und Arbeiten, die beeindrucken.

Das Herz des Druckhauses Stammes: Menschen und Maschinen.

Unser ganzer Stolz sind die erfahrenen Mitarbeiter – und die leistungsfähigen Druckmaschinen: In 2012 kam noch eine weitere Fünf-Farben-Anlage hinzu, mit der wir besonders gut Drucke veredeln und Aufträge für Stanzen und Nuten schnell und sorgfältig bearbeiten. Für jeden Kommunikationsanlass macht unser Druck Eindruck.

Mit scharfem Blick für Kundenwunsch und Endergebnis: unsere Partner ziehen am gleichen Strang.

Je nach Kundenauftrag erweitern wir unsere Truppe um erfahrene Spezialisten, beispielsweise für kreative Entwürfe, Internet-Programmierung oder Werbemittel. Auch bei diesen Aufträgen behalten unsere Kunden selbstverständlich ihren persönlichen Ansprechpartner bei uns im Haus.